OÖ Landesmusikschule besuchen
Treffpunkt Musikschule Puchenau

Reinhold "Hooch" Huemer

26.6.2013

Am Montag hat Reinhold "Hooch" Huemer, bekannt als Frontman der legendären Linzer "Hooch Gang", im Alter von 55 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren. Wer könnte eine Hommage an unseren lieben Kollegen besser formulieren als Frank Folgmann - sein Nachfolger an der Musikschule Puchenau: "Jede Stadt hat ihre lokalen Helden. Linz hatte HOOCH. Ich bin mir sicher, dass die Engel die Harfen gegen elektrische Gitarren eintauschen, wenn Hooch an die Himmelstür klopft. Mit ihm haben sie einen der Besten da oben."

hooch.jpg


Weitere Galerien und Artikel:


Werbung
Landesmusikschule Puchenau
Sekretariat
Tel: ++43 / (0)732 / 22 10 55 - 353
Landesmusikschule Puchenau
Fax: ++43 / (0)732 / 22 10 55 - 351
text
Schließen
nächstes Foto
Video Info ...
Video Schließen