NEU IM TEAM
Gerd Rahstorfer (Trompete, Flügelhorn)
Es freut uns ganz besonders unseren neuen Kollegen GERD RAHSTORFER im Team des PMI begrüßen zu dürfen.

Gerd zählt zu den erfahrensten und profiliertesten Musikern der Österreichischen JAZZ & FUNK Szene. Im Laufe seiner musikalischen Karriere arbeitete der Oberösterreicher schon mit vielen prominente Künstlern und Ensembles wie Parov Stelar, Jazzodrom, Upper Austrian Jazz Orchestra, Hot Pants Road Club, Nina Proll, Radio Superfly Orchestra, James Morrison, Vince Mendoza, Landestheater Linz & Salzburg, Salzburger Festspiele, Klangwolke Linz, auf Konzertreisen und im Studio zusammen. Gerd ist seit 2011 am OÖ. Landesmusikschulwerk als Lehrer für Trompete Jazz-Pop-Rock, Theorie und Ensembleleiter tätig.

"Meine Leidenschaft für die Musik begleitet mich nun schon fast mein ganzes Leben und diese Leidenschaft gebe ich gerne an meine Schülerinnen und Schüler weiter".
text
Schließen
nächstes Foto
Video Info ...
Video Schließen