Welcome back ...
Wir sind wieder für dich da :-)
Das Schuljahr 2018/19 war wieder mal richtig toll. Besonders freut uns, dass wir so viele Bands wie nie zuvor an unserer Schule hatten. Unterschiedlichste Stilrichtungen von Pop bis Schwermetall, Jazz bis Blues, von 21 Pilots über B.B. King bis hin zu Eigenkompositionen wurden geprobt, perfektioniert, aufgeführt und in zahlreichen Recording Sessions auf Festplatten gebannt und veröffentlicht.

Alle im Vorjahr produzierten Tracks mit PMI Ensembles findest du demnächst in der [PMI Sound Cloud].


Werbung
PMI - popular musik institut
Landesmusikschule Puchenau
Sekretariat
Tel: ++43 / (0)732 / 22 10 55 - 353
PMI - popular musik institut
Landesmusikschule Puchenau
Fax: ++43 / (0)732 / 22 10 55 - 351
text
Schließen
nächstes Foto
Video Info ...
Video Schließen